Mittwoch, 4. April 2012

Verrückte Menschen haben verrückte Ideen.

Hay meine Lieben ,

ich lasse mir demnächst villeicht einen Nasenpiercing stechen und habe mich
gerade etwas schlau gemacht bei meinem Piercer.
Ich bin dann aus versehen auf einen Link gekommen der das Bild hier geöffnet hat.
Ich musste erstmal total Lachen weil ich das Witzig fand , aber dann fand ich es mega 
eklig. - Er lässt son Scheiß machen , ehy? 


Aber da ich ja Photoshop besitze , weiß ich [also ich hoffe es mal]
dass es damit gemacht wurde und daher also nur ein Fake ist was das ganze eigentlich
wieder ganz amüsant macht - Findet ihr nicht ?

Wie findet ihr diese Verrückte Idee ?

2 Kommentare:

  1. Anonym4/07/2012

    oh wie krass. ist das echt? das finde ich wirklich schon ein bisschen zu heftig :D

    Wünsche dir noch schöne Ostertage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein , also ich hoffe es mal :D
      Also ich finde der Reisverschluß sieht i-wie unecht aus.. !?

      Danke , dir auch Mona (:

      Löschen