Donnerstag, 19. April 2012

Getestet : Blistex Lip Brilliance

Hallo meine Lieben.

Ich habe für euch Blistex Lip Brilliance getestet .
Ich bin eindeutig positiv davon überzeugt , das ich es empfehlen kann..
Als ich den 'Labello' aus der Verpackung geholt habe , und den Stieft geöffnet
habe , kam mir direkt ein sehr frischer fruchtiger Duft entgegen.

Auf den Lippen aufgetragen , fühlen sich die Lippen gleich wieder viel gesünder an.
& das beste ist , er verleiht den Lippen noch einen bisschen farbe & geschmack :)


                                                    Dort könnt ihr den Unterschied sehen.

Fazit : Ich Empfehle diesen 'Labello' sehr.
Er ist für jedes Mädchen geeignet & darf in keiner Handtasche fehlen .



5 Kommentare:

  1. Ich folge dir , bitte folge mir nun auch :) !
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für dein Kommi bin nun Leserin bei dir, würde mich freuen wenn duu bei mir auch Leserin dann wirst :-) LG www.yuliekendra.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Blistex ist einfach das beste für Lippenpflege :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch .
      Pflegt und schmeckt - was will man mehr ?:D

      Löschen