Dienstag, 24. April 2012

Onlineshop : Fashion5*

Hallo meine Hübschen.
[ja ich weiß , ihr seit jetzt nicht mehr meine Lieben sonder , meine Hübschen.]
Fashion5* waren so Freundlich und haben mir ein Gutschein im Wert 
von 20 Euro zur Verfügung stellen.
Ich habe mir selbst verständlich etwas dafür ausgesucht.
Ich habe nach Folgen Kreterien ausgesucht :

- Wie sind die Nähte verarbeitet ?
- Wie sind die Größen Unterschiede ?
-Wie ist der Aufdruck ?
- Stoff etc. ?
-Allgemeiner Eindruck & Verarbeitung ?

Erstmal möchte ich über diesen Onlineshop sagen.
Also ich muss wirklich sagen , ich hab mich schnell zurecht gefunden.
Die Auswahl ist auf den ersten Blick groß , aber das täuscht.
Der Trick ist glaub einfach , da die Ausführungen ja fast immer noch in 
andere Farben zur Verfügung steht , wird das direkt in der Liste angezeigt.
Zu den Preisen kann ich nur sagen , damit sie eigentlich in den Normalen Preisfeld liegen
außer bei manchen Sachen finde ich den Preis eindeutig noch zu hoch.
Die Versandkosten liegen dabei sehr im Keller. - Er beträgt nur 99 cent.
& wenn wir schon mal bei den VErsandkosten sind , kommen wir direkt zum Versand.
der ist 1A . Es hat lediglich nur einen Tag gedauert.
Aber sonst sehr gut.
Note als Schulnote des ersten Eindruckes : 2
 [ Oben könnt ihr die Produkte sehen die ich mir bestellt habe :) ]

Wie sind die Nähte verarbeitet ? Die Nähte sind sehr gut Verarbeitet.
Wie sind die Größen Unterschiede ? Um dies zu testen , habe ich mir die Oberteile
einmal in xs und das ander in s bestellt. Ich kann sagen damit ich finde damit sich da 
nicht viel nimmt. Außer die länge.
Wie ist der Aufdruck ? Der Aufdruck , wie ihr seht , sieht eigentlich so pink aus.
ist aber in Wirklichkeit ehr Orange-pink. & das Türkis auf dem Bild ist ehr ein 
saftiges grün-türkis. Also bei dem Aufdruck nicht enttäuscht sein wenn es nicht haargenau ist.
Stoff etc. ? Die Stoffe sind sehr leicht & haben ein angenehmes Tragegefühl.
Ich muss allerdings sagen , damit die Stoffe sehr dünn sind und deswegen logischerweise
weißer Stoff auf der Haut leicht Durchsichtig wird.
Allgemeiner Eindruck & Verarbeitung ? Allgemein find' ich die Verarbeitung gut bis
OK. 
Note im Gesamtblick : 2-

[Aufs Bild klicken um zum Shop zu gelangen.]






2 Kommentare:

  1. das rechte shirt ist ja süss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :)
      & es ist super bequem.
      Ich habs heute den ganzen Tag angezogen.
      & da der stoff sehr leicht ist , schwitzt man sehr
      wenig bis garnicht. :)

      Löschen