Dienstag, 3. April 2012

Fotoshooting

Hay meine Süßen (:

Ich hatte letzte Woche mal endlich seit langem wieder ein Fotoshooting .
Es war richtig toll , es war bloss sehr kalt und wir haben draußen das Shooting
gemacht und das im Kleid ! :o
Die Fotografin hatte eine echt tolle Kulisse herraus gesucht.
Also sagen wir so eine Notfallkulisse.
Wir wollten eigentlich in eine alte Lagerhalle rein - Bloß die wurde jetzt verschlossen etc.
Aber zum Glück haben wir dann sogar noch was besseres gefunden (:
Ich möchte jetzt nicht alle Bilder zeigen , weil es wirklich vieeeele sind 
die einfach atemberaubend geworden sind- Aber ich möchte euch manche auch nicht vorbehalten (:





Ich werde jetzt in den nächsten Tagen auch noch mehr zu der Fotografin sagen
und werde euch dann auch Kontaktseiten Verlinken.

Wie findet ihr die Bilder ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen