Mittwoch, 8. Februar 2012

Kein Fleich = Weniger tote Tiere!

Hay meine Lieben.
Ich glaube der Titel sagt schon alles.
Ich bin schon länger am ueberlegen ob ich das ich posten kann.
Aber hay , es ist meine Meinung und ich finde jede Meinung hat ein Recht !
Ich persöhnlich Liebe Tiere , und bin aus Liebe aus Vegetarierin .
Ich esse seit ich anfang 13 bin kein Fleisch. - also seit fast einem Jahr schon nicht mehr.
Ich möchte jetzt keinen dazu zwingen , aber denkt mal drueber nach.
Tiere sind auch Lebewesen , wie wir.
Die auch nur geliebt werden wollen - Nicht gegessen.
Tiere werden auf so grausame Weise gezuechtet und gehalten , bis zu ihrer Schlachtung.
Ich warne dadrauf hin , das dass Video brutale Szenen enthält und nicht nachgestellt etc. sind !
Sie sind zu 100% echt. Was das ganze noch schlimmer macht.
Ich glaub mal , wenn jeder das Video sehen wuerde und ein Herz hat , wuerde er sofort  aufhören Fleisch zu
essen und mit vergnuegen drauf verzichten.
Eine studie hat ergeben das wenn ein drittel der MEnschen auf Fleisch verzichten wuerden , wuerden jährlich 10.000 Tiere mit ihrem Leben davon kommen und könnten auf andere friedlichere Weise sterben.

Okay , ich weiss damitt ich jetzt villeicht von 10 Lesern einen rum bekommen.
Aber das war es mir jetzt wert !


Kommentare:

  1. Bei 3:30 angehalten!!!
    Ich kann mir das nicht angucken!!!
    Zum Glück muss ich diese Woche kein Fleisch essen!!! Was danach ist ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten ist aus meiner sicht , gar kein Fleisch in den darauf folgenden Tagen zu essen.
      Mag vielleicht am Anfang schwer sein , so wie es bei mir war , aber später fühlst du dich besser weil du weißt damit du nicht zu den tötungen von mehr als 10.000 Tieren jährlich verantwortlivch bist (:

      Löschen