Dienstag, 21. Februar 2012

Leser Frage (:


Hay meine Lieben :)

Ich wurde jetzt schon öfters gefragt wie ich auf 'HoneyCupCake'
gekommen bin & wieso der Name.

                                       
Ich bin auf den Namen gekommen weil ich in der Zeit total Cupcake's fixziert war , un andauernt welche gebacken habe & das immer & immer wieder :D
Nach einer Zeit hat mein Pa' gesagt komm , wir gehen mal in einen Süßwaren Laden . & das war so einer der hatte aus ganz Europa Süßigkeiten da - Ein Traum für micch :P
& da stoch so ein Cupcake Rgal sofort ins Auge , und diese Honeycupcake's erst recht , die sahen richtig Guut aus , so richtig zu anbeißen. 
Ich Persöhnlich mag kein Honig , bloß diese Cupcakes waren einfach so gut , das mir der Hoig egal war.
Die haben auc garnicht so großartig nach Honig geschmeckt.
& das war die geschichte eigentlich auch schon wieder :D 

.. Fakt ; Ich habe den Namen weil ich in der Zeit zur Cupcakes essen wollte und voralln Dingen diese Honeycupcakes. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen