Donnerstag, 9. Februar 2012

Nein zur ACTA !

Hay meine Lieben.

Ich bin wenn man das so nennen will total sauer.
Wie ihr oben lesen könnt , bin ich total gegen Acta.
Ich beteilige mich am Samstag auch an der Demo gegen Acta.
Sie ist Samstag , um 11 uhr , in Köln.
Ich finde es wichtig damit man mit unseren Alter schon anfängt sich
an der Politik etc. zu beteiligen und anfangen eine eigende Meinung
zu bilden. - und nicht die der anderen !
Nicht nur von den aanderen ist die Meinung gefragt.
Auch von mir , von dir , deiner Eltern , deiner Freunde und alle die du kennst.
Ich finde es ist extrem wichtig seinen Eigenden kopf zu habem.
Seinen eigenden weg zu laufen und gerne auch mal Fehler machen
- es gehört einfach dazu.

Jett zu den die nicht wissen was die Acta ist , ich habe ein Video gefunden
wo es nicht besser erklärbar , erklärt wird.
Ich finde hier ist es gut erklärt. Ich wuerde mich freuen wenn ihr eure eigende Meinung dazu bildet ,
villeicht seit ihr ja dafuer oder so wie ich gegen Acta. - Wenn ihr dagegen seit kommt doch am besten zur demo und gibt euren Senf zu (;

Kuesschen an meine Leser :*

Kommentare:

  1. Echt krass!!!(entschuldigung aber ein anderses Wort fällt mir dazu nicht ein!!!)Das ist doch krank!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , aber ich war ja mit bei der Demo und es wird nicht durch gesetzt. - Was ein Glück. (:

      Löschen