Sonntag, 20. Januar 2013

Tomorrows Photoshooting.

Hallo meine Lieben.

Morgen ist es wieder so weit. Ich freu mich schon. hihi.
Morgen gibt es wieder ein Shooting. Diesmal nicht , wie letztes Mal drinne , 
sondern diesmal ein Outdoorshooting!
Ich finde , draußen entstehen vieeel schönere Bilder. 
Das Licht ist dann auch nicht künstlichund es fällt schöner und natürlicher.
Ich hab schon so viele Ideen in meinen Kopf und bin froh wenn ich sie morgen 
auch umsetzten kann. :)


Eine Beschreibung des Ortes als Vorgeschmack ?
Also , es soll in einen Wald gehen. Er ist die letzten Tage so schön 
verschneit und sieht einfach so schön 'märchenhaft' aus. Haha.
Was das ganze Abrundet ist eine alte , kleine Kapelle mitten im Wald. 
Die sieht schön rustikal aus , was mit persönlich sehr gut gefällt.  
der Ort trägt seine eigene nicht grad schöne Vergangenheit mit sich. 
Früher wurden dort viele Menschen erhängt.
Die Rothaarig waren , die sich für die Naturheilkräuter interessiert haben 
und und und.
Ihr kennt die Mittelalterlichen Geschichten sicherlich.

-Aber naja , wie er nun aussieht werdet ihr ja sehen. :)



3 Kommentare:

  1. Anonym1/21/2013

    oh da freu ich mich ja. werden sicherlich , wie immer tolle Bilder.
    Hoffentlich stehst du auch mal wieder als Model da. (:
    Du bist so schön und Fotogen.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym1/21/2013

    Schön das man wieder was von dir lesen kann und bald wieder sehen. ich liebe deine Bilder , du machst so tolle. bin schon Gespannt. (;

    AntwortenLöschen
  3. Charlien1/21/2013

    have much fun - aber aufpassen , im Moment ist noch Schule nicht krank werden. (;

    AntwortenLöschen