Donnerstag, 21. Juni 2012

Onlineshop : Cosline

Hallo meine Lieben .
Ich lebe noch (:
Ich habe schon länger nichts gebloggt und die Gruende sind die ueblichen ,
Schule , Familie und stress.
Aber ich wollte dadueber nicht viel sagen und will sofort mit einem tollen Onlineshop
beginnen der sich Cosline nennt.

Höfflicher Weise durfte ich mir ein Produkt meiner Wahl aussuchen 
und habe mich fuer die Wonderlash 94 Lila entschieden.
Wie der Name schon erkennbar ist , handelt es sich hier um eine Lila 
Wimperntusche.

[aus Google.]
Leider spinnt meine Kamera bei dieser Wimperntusche.
Da sie glänzent ist spiegelt es zu sehr. Deswegen die einzige möglichkeit war
damit ich eins aus Google entnehme.

So nun etwas zu der Wimperntusche.
Ich persönlich habe dunkle Wimpern und man sieht das Lila nicht.
nur wenn die Sonne drauf scheint und man genau hinsieht erkennt man etwas lila.
Meine schwester anderseits hat helle Wimpern und man kann das Lila relativ gut sehen.
Aber allgemein macht sie schönes Volumen und schönen Schwung wegen der schönen 
Kunststoffbuerste
sie enthält Vitamin A und ist auch fuer Kontaktlinsen Träger geeignet.
und was ich am besten finde - sie ist wischfest.

Nun etwas zum Shop.
Was ich sehr hoch schreibe ist die freundlicher Kundendienst
und die Auswahl mit den super Preisen (:
Es gibt viele Kategorien was den Vorteil hat , damit man sich schnell und leicht
zurecht findet und nicht ewig suchen muss.

Ich bin zufrieden und habe nur einen kleinen Mangel gefunden.
Ich gebe  4,5 Sterne / 5 Sternen.

Ich bedanke mich nochmals an das CoslineTeam.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen