Dienstag, 22. Mai 2012

Und vom Nachdenken kommen mir die gedanken ..

Hallo meine Lieben.
Ich bitte euch als erstes nichts wegen der Überschrift zu sagen :D
Sie ist von einem Lied. und blaaaah.
Ich habe gerade ein altes Lied wieder entdeckt und gehört.
& ich muss sagen das hat mich so trauig gemacht , weil ich an die Zeit 
die mit dem Lied im Zusammenhang nachgedacht habe.
& folgendes kam her raus :

'..damals war ich so umfassbar glücklich , dass ich nicht wusste..wohin mit all Schmetterlingen in meinem Bauch.Und ich hätte nie gedacht , damit das so ausgehen würde. ich denke an nichts anderes , als an dich und an all die Träume , die ich hatte. die sich jetzt nicht mehr erfüllen können , weil ich so dumm war.Ich weiß , das ich dir sehr weh getan habe und das macht mich unendlich trauig. Ich hab mich gefragt wieso es so nicht so leicht ist , mir und dir zu verzeihen. aber es ist so einfach!wenn man seinen blöden Weiblichen Stolz runterschluckt.Und das tu' ich jetzt!Und wenn ich das tue..Dann bleibt da keine Wut..sondern..einfach nur unendliche leere und Trauigkeit.'

Ich bitte euch den Text nicht zu kopieren , da ich mir den Selbst aus gedacht habe.
Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen