Montag, 12. März 2012

Onlineshop ; Bärbel Drexel

Hallo meine Hübschen.

Heute ist ein Paket von Bärbel Drexel bei mir angekommen.
Ich habe das Paket geöffnet , und da war eine Brochure und ein

Astaxanthin Energy-Drink 250 ml

enthalten.
[klick hier drauf um zum Artikel zu kommen.]

Man muss täglich zu einer Mahlzeit einen Esslöffel von diesem Sirupartiken
Energy-Drink mit etwas wasser oder Fruchhtschorle etc. mischen.
Ich empfehle Fanta :D
und es dann einfach trinken.
Mir schmeckt es .-Sehr guuuut sogar.

Wofuer ?: Fuer einen extra Energyschub , sehr zu empfehlen wenn ihr sport treibt
oder treiben möchtet.
Geschmack ?; Sehr fruchtig - Graphfruit-Orange.
Bringt es was ?; Ich finde ja , man hat nach ca. einer Halben stunde schon reichlich spuehrbar
mehr Energy.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen