Freitag, 28. Dezember 2012

tomorrow's photoshoot. ♥

Hay meine Lieben ,
hoffe ihr habt bisher die Feiertage gut überstanden.
Ich persönlich bin froh , dass Heiligabend und die Weihnachtstage vorbei sind.
Da fühl ich mich schon 10kg leichter. haha.
Wie Versprochen kommen noch die Berichte über diverse Onlineshops.

Aber zunächst möchte ich euch sagen was euch morgen zu 100% 
erwartet. - eine (endlose) Fotostrecke. 
Okay , ich will nicht ganz übertreiben , aber ich hab die Hoffnung das bei dem 
morgigen Fotoshooting viele tolle Bilder entstehen werden. 
Die euch dann hoffentlich auch , wie die letzten , gefallen werden.
Möchtet ihr einen winzigen Vorgeschmack ? Den gib ich euch.


Hier eine Vorlage , die auf Haut übertragen wird. 
Wo? - Lasst euch überraschen.

Ich freu mich auf morgen. (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen