Freitag, 28. Dezember 2012

Onlineshop ; Naturavitalis

Hallo meine Lieben ,
Ich hab mich doch noch dazu entschlossen heute Abend
einen Onlineshop vorzustellen.

Es handelt sich um den Onlineshop : Natura Vitalis
Dort findet ihr Tabletten auf Naturbasis. Es gibt Tabletten für z.B 
Haare , Haut , Nägel , Augen , Beine , Venen , Bräunung , Gehirn , Nerven ,
Herz , Energie , Diät , Blase , Anti-Aging und vieles mehr.

Natura Vitalis sagt selbst :

  '' Wir glauben an den Grundsatz, dass das Beste für Sie auch das Beste für uns alle ist.
 Deshalb ist es uns eine riesengroße Freude Ihnen Vitalstoffe anzubieten, die von Mutter Natur komponiert sind. Denn der Mensch und die Natur bilden eine Einheit. Das zeigt alleine die Tatsache, dass der Mensch von Mutter Natur geschaffen ist - und nicht von der Menschheit.Es wird also höchste Zeit, dass wir uns wieder daran erinnern, dass der Mensch nicht von der Natur getrennt existiert - sondern aus ihr hervorgegangen ist. Dass die Natur lebt - und der Mensch in ihr. Auch wenn die zubetonierten Städte manchmal vielleicht ein anderes Bild vermitteln. Die Verbindung Natur-Mensch ist kein kurzer Flirt bei einem Sonntagnachmittag Spaziergang im Wald - sondern eine Verbindung auf Leben und Tod! ''

Ich habe mich für die 'Repair-Kapseln' und die 'Acerola-C-Retard'
entschieden.Ich kann leider nur etwas über die Repair-Kapseln sagen 
, da ich nur dort ein Wirkung erkenne. 


Die Repair-Kapseln versprechen Fingernägel, die Bewunderung erregen .
Haare mit Fülle, Glanz und Farbkraft und eine samtweiche, wunderschöne, reine Haut.
und jetzt kommt das tolle , diese Tabletten versprechen was sie halten!

Ich hatte vorher brüchige Nägel , die 'blätterten' - Jetzt hab ich schöne
feste , nicht brüchige oder blättrigen Nägel.
Ich hatte lange Haare , die an Glanz verloren und einfach so runterhangen -
Jetzt hab ich schöne lange , glanzvolle Haare die mehr Volumen haben.
bei meiner Haut hat sich allerdings nichts geändert , ich hab von 
Natur aus reine , glatte und weiche Haut.

und alles hat mir 28,25€ gekostet.
und ein paar Sekunden Morgens und Abends um die Tablette zu nehmen.
Bloß eine Sache die mich bei beiden Tabletten gestört hat , 
war die Tabletten Größe von (ungelogen) ganzen 2cm !

Fazit : Wenn man den Preis um ca. 5€ vermindern 
und die Tabletten etwas kleiner machen würde , wären sie einwandfrei.
Aber davon abgesehen , kann ich sie euch echt ans Herz legen ,
gerade den Frauen/Mädchen hier unter uns.
Was sich nämlich nach einem kleinen Traum anhört , kann man sich auch
Zuhause gönnen. Das einzige was man braucht ist etwas Zeit und Geduld.

Schaut einfach mal bei Natura Vitalis vorbei , 
vielleicht findet ihr ja die optimalen Tabletten zu euren Wünschen dort. :)


3 Kommentare:

  1. Natura Vitalis ist echt toll....sehr hochwertig und wenn man bedenkt, das die hochwertige Zusammensetzung sehr gut vom Körper aufgenommen werden kann, ist der Preis voll ok, finde ich ;)
    Die Sachen im "Laden" sind meist Chemisch und nicht sooo hochwertig.....meist fehlen ein paar Dinge, die die Aufnahme vom Körper unmöglich machen und daher kann man das Geld auch direkt den Klo runterspülen, da geht es dann nämlich hin :(

    Aber Natura Vitalis, ich kenn die schon vom 1. Tag bei QVC und greife immer wieder auf die zurück, immer nur als 3 Monats-Kur, und kann es echt nur empfehlen, für Alle, die wirklich was Gutes und Hochwertiges möchten, mit "echter" Wirkung :)

    Danke das Du den Shop vorgestellt hast...ich hatte auch schon dran gedacht, weil ich von denen begeistert bin, wie von Bärbel Drexel auch ;)

    Ganz lieben Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natura Vitalis hatte mich echt überzeugt , obwohl ich anfangs sehr skeptisch war. Ich hatte vorher viele Produkte , des gleiches , in üblichen Drogeriemärkten versucht. - Leider nur mit Enttäuschungen.
      Von einem Produkt hatte ich sogar extremen(!) Haarausfall , was mit Medikamenten beseitigt werden musste und anschließend mit einem Friseur besuch , der mir meine damals bis fast zum 'Arsch' gehenden Haare schulterlang schneiden musste , da sie viel zu dünn geworden waren. Deswegen bin ich bei Natura Vitales echt mit Vorsicht rangetastet. Aber bin vollkommen zufrieden! :)

      Danke für deine Zusätzliche 'Ergänzung'!
      Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen
      guten Rutsch ins 2013 ♥♥

      Löschen
  2. Das freut mich zu hören und ich mag deinen Blog auch wirklich sehr ! Ich folge dir also jetzt ! :-)

    AntwortenLöschen